Ein herzliches Grüß Gott in Oberjoch

Lasst den Alltag hinter Euch und genießt ein paar gemütliche Stunden bei uns auf der Wiedhag-Alpe auf 1441 m zu einer Einkehr beim Wandern, Skifahren oder bei unseren beliebten Sonnenuntergangsfahrten an der Wiedhag-Bergbahn.

…oder verbringt eine kleine Auszeit in unseren gemütlichen Ferienwohnungen im Haus Einstein im oberen Dorf von Oberjoch. Wandern, Skifahren, Langlaufen, oder auch diverse Attraktionen im Rahmen von Bad Hindelang Plus machen Euren Urlaub garantiert zum unvergesslichen Erlebnis.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Martina & Andreas Hindelang mit dem Wiedhag-Team, Susanne Hindelang mit den Kids Tabea, Quentin und Fabian

Wiedhag-Alpe

An der Bergstation der 6er Sessel „Wiedhagbahn“

Haus Einstein

mit den Ferienwohnungen „Himmelsgaube“, „Wiesenkammer“ und „Wolkenstube“

Gästebuch

Liebe Gäste und Freunde,

auf unserer Gästebuchseite möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben,  uns eine kleine Nachricht, einen Gruß, Lobenswertes oder auch Verbesserungswünsche mitzuteilen – egal ob für die Erdinger Urweisse Alp, die Wiedhag-Alpe oder auch für´s Haus Einstein.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

 

Andreas & Martina Hindelang mit den Teams vom Wiedhag
Susanne Hindelang mit Fabian, Quentin & Tabea

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
*Pflichtfelder

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Fabian Henkel schrieb am September 8, 2018 um 2:30 pm
Tolle Lage, gute Aussicht & super gutes Schnitzel !!

Komme jeden Winter über 10x zu euch, da ich einfach begeistert bin !
Tobias Steglich schrieb am Oktober 31, 2017 um 3:51 pm
Tolle Küche mit einem Super-Preis-Leistungsverhältnis und einer Karte die für jeden Anspruch etwas bietet. Ich war überrascht, dass ein einfaches Schweinenackensteak mit Portwein-Jus so gut schmecken kann. Wir kommen sehr gerne wieder
Claudia und Bernd mit Lucky schrieb am August 2, 2017 um 3:44 pm
Liebes Team,
mehr zufällig wurden wir auf die Erdinger Urweisse-Hütte aufmerksam. WOW - dieses Restaurant kann man wirklich nur jedem empfehlen !! Wir waren jedes Mal begeistert. Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliches Personal und vor allem erstklassiges Essen. Hier versteht man was vom Kochen und alles wird immer sehr dekorativ angerichtet. Auch für Sonderwünsche hat man immer ein offenes Ohr.

Unbedingt probieren sollte man auch den Kaiserschmarrn - den besten, den wir je gegessen haben - ein TRAUM !!!
Die Erdinger Urweisse-Hütte ist ein echter Geheimtipp. Wir werden sehr gerne wieder hier einkehren und uns verwöhnen lassen.

Herzliche Grüsse von Claudia, Bernd und Lucky *
Rene & Jürgen Kienzler schrieb am November 2, 2016 um 11:19 am
Liebes Wiedhag- und Erdinger-Team,
wir sind ja schon Stammgäste bei Euich und haben die Erdinger Hütte in der Zwischenzeit zu unserem Lieblingslokal erkoren.Das Essen schmeckt hervorragend und wird mit viel Liebe und hoher Professionalität zubereitet und super präsentiert. Wir haben der Küche schon mehrfach einen R&J-Stern verpasst und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch.
Herzlichst
Rene & Jürgen
Winni schrieb am August 31, 2016 um 2:04 pm
Hallo habe am Sonntag traumhaft gut bei Euch gegessen. Pfifferlinge mit sehr schmackhaften Knödeln. Komme gerne wieder. Sehr empfehlenswert. Lieben Gruß Winni