Infos vom Haus Einstein

Es geht wieder los…. ab 21. Mai 2021 dürfen wir Euch wieder bei uns in den Ferienwohnungen begrüßen! Voraussetzung dafür ist, dassdie 7-Tages-Inzidenz in unserem Landkreis Oberallgäu unter 100 liegt. An Pfingsten, im Juni, Juli und ab September haben wir noch ein paar freie Termine. Wir freuen uns auf Eure Anfrage.

Infos von der Wiedhag-Alpe

Bei schönem Wetter jeweils Samstag, Sonntag & Feiertag TO GO geöffnet von 11 bis 16 Uhr mit kleinen Gerichten/Brotzeiten, Kuchen & Getränken. Bei zweifelhaftem Wetter bitte vorher informieren, ob wir geöffnet haben. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Sobald das Oberallgäu bei einer stabilen Inzidenz unter 100 liegt und die Aussengastronomie öffnen darf, erweitern wir… Weiter »

Infos von der Erdinger Urweisse Alp

Bei einer konstanten Inzidenz unter 100 ist die Öffnung der Außengastronomie zulässig. Dennoch haben wir erst einmal bis auf Weiteres noch geschlossen! Besucht uns doch auf der Wiedhag-Alpe! Wir freuen uns auf Euch!    

Sonnenuntergangsfahrten!

Wir blicken mit Zuversicht in den Sommern und haben unsere Sonnenuntergangsfahrten an der Wiedhag-Alpe schon festgelegt. Unsere Termine: Donnerstag: 10.06./24.06./08.07./22.07.  & Montag 02.08./16.08./30.08./06.09.