Infos vom Haus Einstein

Im November und bis Mitte Dezember haben wir noch freie Termine. Wir freuen uns auf Eure Anfrage.Ab sofort gilt die 3G+Regel, d.h. bei Anreise ist ein Impf- oder Genesungsnachweis oder ein  negativer PCR-Test (nicht älter als 48 h) zu erbringen sowie alle weitere 48 h ein weiterer(entfällt bei Geimpften und Genesenen).

Infos von der Wiedhag-Alpe

…wir legen gerade ein bisschen die Füße hoch und machen Betriebsferien :). Sobald die Bergbahn in den Winterbetrieb startet, sind wir dann auch wieder für Euch da. Eine gute Zeit und bis im Dezember!  

Infos von der Erdinger Urweisse Alp

Wir übergeben am 01.12. unsere Alpe an neue Pächter und möchten uns mit einem herzlichen Vergealt´ s Gott bei Euch verabschieden. Besucht uns doch zukünftig weiterhin auf der Wiedhag-Alpe. Bis bald. Martina & Andreas Hindelang mit Team