Erdinger Urweisse Alp

„Pfiatdena“

Wir möchten uns von Euch verabschieden und gehen mit einem weinenden sowie einem lachenden Auge.

Etwas wehmütig blicken wir auf die 5 Jahre zurück, in denen wir Euch mit viel Herzblut bei uns bewirten und tolle Stunden mit Euch erleben durften, sei es zum a la carte oder auch zu einem der vielen von uns organisierten Festle

Voller Vorfreude blicken wir jedoch in die Zukunft mit der großen Hoffnung, nun endlich mehr Zeit für die Familie, Freunde, für uns und unsere Hobbies zu haben.

Ein herzliches Vergealt´s Gott an Euch alle, die Ihr uns so zahlreich besucht und unterstützt habt.

Auf der Wiedhag-Alpe sind wir aber wie gehabt weiterhin für Euch da und auch

unsere Gutscheine können natürlich dort eingelöst werden.

Wir sind sehr glücklich, mit Dana und Marcel außerordentlich nette und kompetente Nachfolger gefunden zu haben, die beide voller Elan und Ideen sprühen und sicherlich mit der ein oder anderen Überraschung aufwarten. Ihr dürft neugierig sein.
Infos gibt´s weiterhin hier bei Facebook oder auch ab….auf der neuen Website der Erdinger Urweisse Alp unter www

Alles Gute, bleibt gesund und auf ein Wiedersehen auf der Wiedhag-Alpe

Eure Martina & Euer Andreas mit Team

Erdinger Urweisse Alp

Hindelang Andreas

Tel: +49 8324 953325
Mail: info@am-wiedhag.de


Anfahrt

Paßstraße 50, 87541 Bad Hindelang

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Speisekarte

 Speisekarte 2021
 Bier & Heißgetränke Sommer 2021
 Wein & Schnaps Sommer 2021
 Weine offen & Flaschen Sommer 2021
 Hygienekonzept

Jetzt anfragen


Galerie