Wiedhag-Alpe

Unsere Alpe, die „Vordere Wiedhag“,  liegt auf 1441m mitten im Ski- bzw. Wandergebiet auf einem Hochplateau am Iseler und ist ein beliebter Treffpunkt für Einheimische wie auch für Gäste!

Kulinarisch verwöhnen wir Euch neben heimischen Schmankerl wie Kässpatzen, Kaiserschmarrn mit deftigen Brotzeiten, den beliebten
„Max´ en“ und vielem mehr. Heiß begehrt sind auch unsere „Bergfladen“, die es in diesem Winter aufgrund der großen Nachfrage wieder auf unsere Karte geschafft haben :)!Werft doch gleich mal einen Blick darauf!

Wechselnde Tagesangebote und hausgemachte Kuchen runden unser Angebot ab.

Genießt schöne Stunden bei uns fernab vom Stress des Alltags in der gemütlichen Stube oder auf unserer großen Sonnenterrasse.

Der gigantische Ausblick lässt einfach alles vergessen!

Abenteuer und Spaß verspricht der Schmugglersteig, der Wanderpfad vom Iseler über die Grenze zum Wannenjoch nach Österreich, der direkt bei uns vorbeiführt. Eine kleine Verschnaufpause bei uns kommt da gerade willkommen.

Unser  Erlebnis-Spielplatz mit Kletterwand und unser Trampolin lädt zudem zum Spielen und Toben ein, so dass auch die Kleinen auf ihre Kosten kommen.

Bei sommerlichen Temperaturen bringt nicht nur ein kühles Meckatzer Weiss-Gold oder Erdinger Weizen Erfrischung, sondern auch ein Sprung ins kühle Nass vom „Schmugglersee“, Deuschlands höchstgelegenem Badeteich!

Im Frühsommer und Spätherbst (Mai/Juni/Oktober), wenn die Wiedhag-Bahn im Sommerbetrieb ist, ist unsere Alpe auch für Personen zu erreichen, die nicht so gut zu Fuß sind (150 m). Die Gehzeit von der Iseler-Bergstation beträgt circa 35 Minuten.

 

 

Wiedhag-Alpe

Hindelang

Andreas & Martina

Tel: +49 8324 7354

E-Mail: info@am-wiedhag.de


Anfahrt

Paßstraße 50, 87541 Bad Hindelang

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Speisekarte

 Getränke Winter 2021 2022
 Speisen Winter 2021 2022
 Hygienekonzept

Jetzt anfragen


Galerie